samedi 29 juin 2013

samstagskaffee + himmelsblick


Ninja von Ninjassieben lädt zum Samstagskaffe ein und ich geselle mich gern dazu! Mein "Kaffee" als Nicht-Kaffee-Trinkerin ist heute, wie meist, ein kühles erfrischendes Glas Leitungswasser. Im Bett. Mit Blick in den nassen tiefgrünen Garten. Ein bisschen trüb die Fotos, passend zu meinem gehörig brummenden Kopf heute Morgen. Ich weiß warum er brummt. Ich eigne mich nicht als Biertesterin in irischen Pubs. Aber ich würde mich eignen als Himmelsbeobachterin am Meer.



Denn das macht den Kopf frei und leicht. Und mit diesen Gedanken schicke ich das Bild zu Katja. Mein erster Beitrag zu den vielen atemberaubenden und sanften Himmelsklängen die sich in ihrer Sammlung "in heaven" wiederfinden. Beim Betrachten des Himmels denke ich oft, wie viele andere Menschen gerade auch den Blick heben und sehen was ich sehe oder sich der selbe Himmel  ihnen gerade ganz anders zeigt. Was denken sie? "Wetter wird gut", ist es ein sehnsuchtsvoller Blick, "gleich gibt's Regen", ein glückseliger Gedanke, "was für ein Schauspiel" oder einfach: "Hach..."


Ein schönes Wochenende! LG Minza


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved