jeudi 27 juin 2013

Immer


Immer wieder. Steffi von Ohhh... Mhhh... fragt, viele antworten und herauskommt eine wunderbar abwechslungsreiche und bereichernde Sicht auf die immer selben Fragen. Hier der Weg zu allen Antworten, hier bleiben für meine! :)


1. Immer wieder gern?


Letzte Woche war es ein Vogel der falsch abgebogen ist. Was haben wir uns beide erschreckt und ratzfatz konnte ich ihn aus der misslichen Lage befreien. Und davor letztens letztens letztens war es eine Libelle die quer durch's Büro sauste und sich neben mir am Fenster positionierte. Ich bot ihr mein Geleit zur Tür. Nach kurzem Überlegen ihrerseits und einem Knips meinerseits – angenommen. Es war mir ein zauberhafter Anblick, ich hoffe der Schreck war nicht all zu groß + immer wieder gern!




2. Immer Samstags?


...packe ich meine Tasche und gehe tanzen und mein Körper gehört der Musik! Das muss schon ein guter Grund sein, das zu schwänzen. Nächsten Samstag gibt es einen + ich werde berichten! :)



3. Immer wieder schön?

Entdeckung für die Ohren ♪♫ . Letztes Wochenende beim c/o Pop Festival stolperten wir bei Rebeka rein (↓Hörpröbchen↓). Die Stimme astrein und so stark, Beats die nicht lange in der Luft hängen blieben und Körper bewegten. Dann war da noch die Silent Disco (schonmal mitgemacht?), der Schnulzensänger Dagobert aus den Bergen und Danja Atari. Ach...

Und wie ich bei Rebeka so den Altersdurchschnitt hob, dachte ich, bis ans Lebensende, mindestens fröhlich mit dem Fuß wippend, im Herzen selig, am Wasserglas nippend, unter all den 'jungen Leuten' die 'komische Alte' hinten an der Theke zu sein. “Die sitzt da immer!” wird man vielleicht fragenden Blicken antworten. Und ich werde mir nicht überlegen, ob ich da hin passe, nein. Ich werde überlegen: Chucks oder Sternenstaub?



4. Immer 'ne gute Idee?

Ein Tag am Meer. Der Blick in die Ferne, die Gedanken verloren, wortlos den Wellen lauschen und Streicheleinheiten vom Wind. Pure Entspannung binnen Sekunden.


5. Einfach immer?

Schokolade. Dabei ganz wichtig: Kein Alkohol, kein Traube-Nuss, kein Pfeffer-Ingwer-Molekular-Gedöns, kein Nougat-Holunder-Kaffee-Gemisch, kein Chili-Rosmarin-Cranberry-Konglomerat. Einfach: Schokolade.
Deshalb sind Pralinen mit Vorsicht zu genießen. Bei denen hier war die Zeit um die Knipse zu holen einfach zu lang für die Dritte im Bunde.



LG :) MwS

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved