mercredi 5 juin 2013

Fragen + zu Gast

Ich liebe ja Fragen. Fragen an andere, Fragen von anderen, simple Fragen und komplizierte, die den Faden aufnehmen und verlieren und neu finden. Gefolgt von einer Antwort - ganz klar, sicher, so und nicht anders; ausgesprochen oder gedacht. Und Fragen die Fragen aufwerfen - Gedanken, Varianten. Deshalb mache ich Psychotests wenn sie mir begegnen (so, jetzt isses raus!). Das Ergebnis interessiert weniger, aber die Fragen. So stieß ich gestern dank Ninjas' schönem Blog Ninjassieben ins Fragenmeer von Elisabeth Rank. Ich habe mich verloren... und diese Momente liebe ich! 

Desiree hat mir übrigens auch ein paar Fragen gestellt. Und die waren ratzfatz beantwortet. Mein Heim ist heute zu Gast in ihrem Blog. Danke, Desiree, es ist schön bei Dir! → Dekontante - Rock my home 

Und jetzt geht stöbern, lesen, fragt was und verliert Euch ein bisschen im Alltag!

Noch Fragen?
:) Minza

...jetzt auch bei Facebook. Fraglich gefragt, in Fragmenten fragil.)*




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved