mardi 25 juin 2013

Ferien-Werkelkoffer





In den letzten Tagen konnte ich mich hier gar nicht melden, da ich mein Notebook nicht mehr hochfahren konnte. Ein Fachmann kümmert sich nun darum und ich hoffe sehr, er kann so viele Daten wie möglich retten... Heute darf ich den Computer meines Mannes benutzen, damit ich euch mal wieder was zeigen kann. Es ist aber alles total ungewohnt und kompliziert für mich und alles dauert ziemlich lange.
In den letzten Tagen (eigentlich ja eher Nächten...) ist ein Koffer für mich entstanden. In diesem Koffer möchte ich gerne meine Handarbeiten, Schreibmaterialien, den Lesestoff und meine Kamera mit in den Urlaub nehmen. Für den Ferienkoffer habe ich einen alten Koffer im Brockenhaus gekauft, ihn mit weisser Farbe neu gestrichen und mit Stoff bezogen und gefüttert. Im Innern befinden sich mehrere Fächer, in den ich auch Kleinkram aufbewahren kann.
So sah das gute alte Stück vor seiner Verwandlung aus:


Habt einen schönen Tag!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved