lundi 26 novembre 2012

Es wird weihnachtlich

Am Wochenende habe ich auf unserer Terrasse Kränze gebunden und rund ums Haus ein wenig weihnachtlich dekoriert - mit ganz viel Naturmaterialien.
Das "GOD JUL"-Schild habe ich (schon im Sommer ;-) von der lieben Anja bekommen.


Diverse Kränze stehen bereit, um dekoriert und weiter verarbeitet zu werden. Die Holzsterne hat mir mein Mann aus unserem alten Lattenzaun ausgesägt.


Auf dem Gartenbett im "Aussenzimmer" können wir es uns jetzt richtig kuschelig und gemütlich machen. Dort liegen Schaffelle und neu genähte Sternkissen (die werden abends mit ins Haus genommen).
Statt einer Wimpelgirlande hängt unter dem Fenster ein Tannenast, dekoriert mit den weissen, selbst gebastelten Sterne der Kinder.

 Gartentisch und -stühle sind vom Sitzplatz auf die gedeckte Terrasse gezogen. Ein wunderbares Plätzchen, um Kränze zu binden...

 
 Diesen wunderschönen Strauss hat mir meine liebe Freundin liefern lassen - einfach so... Er passt grad so wunderbar zu unserer eher schlichten und natürlichen Weihnachtsdeko.

Habt einen schönen Tag!
Kram Doris

Sternstoffe: freuleinmimi

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved