mercredi 7 novembre 2012

Zurück im Tal

 
Wir hatten am Wochenende (trotz wichtigen Erledigungen) eine schöne Zeit in den Bergen. Wir machten Spaziergänge bei Sonnenschein, bastelten bei Schneegestöber, bauten Wichtelhäuschen im Wald, sammelten Tannenzapfen und ich hatte sogar genügend Zeit, um noch eine Kleinigkeit zu nähen.
Beim Fotografieren des Bauernhauses mit den grünen Läden habe ich ganz fest an Yvonne gedacht - sie kennt dieses Häuschen nämlich auch.

Wie auf diesem Bild unschwer zu erkennen ist, können unsere Kinder nicht gehen - sie können sich nur hüpfend, laufend, hopsend oder rennend fortbewegen. Das ist zwar oft ganz schön anstrengend, hält aber auch fit ;-)


Eigentlich wollte ich in einem weiteren Post zeigen, was ich in den Bergen genäht habe, aber irgendwie lassen sich die Fotos zur Zeit nicht hochladen. Vielleicht schaffe ich es ja im Lauf des Tages die Technik zu überlisten...

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved