jeudi 8 novembre 2012

Schnitzereien & Wundertüte

Während den Herbstferien schnitzte ich mir ein paar "Stempel", die ich nun immer wieder verwenden kann. Einen Stempel schnitzte ich aus einer Linolplatte, die anderen zwei aus Gummiplatten. Die Gummiplatte lässt sich zwar viel leichter schnitzen, mir fehlt dabei aber der typische Linoleumgeruch ;-)



Der Wundertüten-Stempel kam für ein Geburtstagsgeschenk zum ersten Mal zum Einsatz. Das Geburtstagskind feierte einen Rittergeburtstag. So habe ich eine Butterbrottüte passend bestempelt, die kleinen Geschenke reingepackt, die Tüte oben zugenäht und mit ein paar Ritterwimpeln verziert.

Die Anwendung der anderen beiden Stempel zeige ich euch im nächsten Blogeintrag....

Stempelgummiplatte: Baumhausfee

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved