dimanche 18 novembre 2012

Geburtstagsverlosung

Für den November habe ich mir eigentlich so einiges vorgenommen. Viel Ideen hatte ich im Kopf, die ich euch hier gerne gezeigt hätte und gerne wäre ich mal wieder öfters andere Blogs besuchen gegangen. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. In den letzten Tagen musste ich mich um meinen Papa kümmern, der sich einer OP unterziehen musste. So hat man ganz plötzlich Dinge zu tun, die man gar nicht geplant hat...

 
An meinem vierten Blog-Geburtstag möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen lieben Leserinnen und Lesern bedanken! Dass sich so viele die Zeit nehmen, um bei mir vorbei zu schauen und mir nette Worte zu hinterlassen bedeutet mir sehr viel! Ihr seid GROSSARTIG!!! Nach wie vor bereitet mir das Bloggen Spass. ...und wenn ich mal das Gefühl habe, dass mir der ganze Aufwand zu viel wird, bekomme ich ganz bestimmt eine unglaublich liebe Mail die mich zum Weitermachen ermuntert.
Gerne hätte ich heute unter euch wieder etwas Selbstgemachtes verlost. Leider reichte mir dafür die Zeit und Energie in den letzten Tagen jedoch nicht aus. Aber so ganz ohne Verlosung geht es dann ja doch nicht ;-)

So gibt es ein paar nordische Kleinigkeiten, welche ich mir aus dem Sommerurlaub mitgebracht habe, zu gewinnen:
1 x Dekorationspapier + eine Box mit gemusterten Anhängern
1 x Dekorationspapier + ein kleines Notizbuch

Wer mitmachen möchte, kann mir bis am 22.11.2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. (Liebe "Anonyme" Teilnehmerinnen gebt doch bitte eure Mailadresse, eine ungefähre Ortsangabe, oder den Nachnamen an, damit ich euch auseinanderhalten kann).
Am 23.11.2012 wird dann ausgelost und die Gewinnerinnen bekannt gegeben.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved