mercredi 7 novembre 2012

Herbstzeit-Kuschelzeit-Nusszeit

 

So, jetzt habe ich es doch noch geschafft, die Bilder hochzuladen...
In den Bergen hatte ich Zeit, ein Säckchen für die Nüsse (die wir jeden Herbst von meinem Papa bekommen) zu nähen. Das Säckchen habe ich genau so genäht wie die Pflanzenbeutel. Vor dem Zusammennähen habe ich auf den Aussenstoff das Wort 'nötter' (Nüsse) aufgenäht. Wir haben das Säckchen zusammen mit einigen der gesammelten Tannenzapfen, einer Kerze und einem Pflänzchen auf einem Tablett arrangiert.
Für eine besonders kuschelige Stimmung sorgen die Felle, die nun wieder ins Wohnzimmer einziehen durften.
Die bemalten und bedruckten Früchtekistchen kommen auch endlich zum Einsatz und sorgen für etwas Ordnung am Couchtisch. In der schwarzen Kiste bewahrt der Herr des Hauses seine Dinge auf, die graue Kiste ist für die Dame ;-)
Ich wünsche euch einen kuscheligen Herbsttag!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved