mercredi 21 novembre 2012

Neu geordnet

 
 
 
An unserer Magnetwand im Flur herrschte schon seit längerer Zeit Chaos. Jetzt habe ich die Tafel neu geordnet und einen Wochenplaner daraus gestaltet. Dafür habe ich Reste von Tafelfolie in acht gleich grosse Stücke geschnitten und sie auf die Magnetwand geklebt. Die Buchstaben für die Wochentage habe ich aus Klebeetiketten ausgeschnitten und aufgeklebt. Alle Wochentermine lassen sich nun mit Kreide übersichtlich auf die Tafelfolien schreiben. Damit jedes Familienmitglied weiss, welcher Termin für wen gilt, habe ich NamensMagnete gestaltet, die zu den jeweiligen Terminen gesetzt werden können. Für die NamensMagnete habe ich die Anfangsbuchstaben auf einen bunten Hintergrund gesetzt, alle Buchstaben auf Klebeetiketten ausgedruckt, passend zugeschnitten und auf Magnete aufgeklebt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved