mardi 12 janvier 2016

12 von 12 - ein Tag im Januar

Es war etwa um "Haus halb fertig", da fiel es mir auf, der 12. im 1. in der 16!!! Die Mittagspause fast vorbei, der Salat verputzt, wie ist mein Tag? 




Och jo. Altbau zeichnen, Neubau dran. Schuhe knipsen, Ausblick. Sonne auf der Bauordnung, Karte zur guten Ausstellung am Fensterrand - bald. Feierabend. 







Arbeitstag abhängen, Einladung im Briefkasten, nach Passagen-Interiordesign-Entdecker-Rückblick eins und zwei und Liebling eins, Freude über einen Kommentar - danke Julika! Weiter an der Planung für die nächste Woche mit IMM, Passagen'16 und CMW♪♫. Vorfreude!

Freund treffen. Pommes und Bier und nu sitz' ich hier.
Hat jemand einen Hollandtipp? 






Ich suche ein Hotel mit Bett-Badewannen-Meerblick. Weißt Du was? Jetzt nicht diesen hier: "guck ma in Zeeland" oder "such ma im internet". Inter ... was? ;) Nach all der Sucherei - ne janz persönliche Empfehlung wäre so schön... wie das Meer... Oha .

Ob ich meine Haare mal wieder abschneide?
Erstmal Zähneputzen.




Licht aus.
Gute Nacht!

:) M



Mehr 12er → bei Caro!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved