jeudi 2 janvier 2014

What's In My Makeup Bag

 Hallo meine Lieben!

Viele haben mich gefragt was ich in meine Haare tu, womit ich mich schminke und was ich insgesamt an Kosmetikkram benutze und besitze.
Erstmal muss ich dazu sagen - ich schminke mich 85% der Woche über nicht, einfach weil ich keine Lust habe, mich Make-Up überfordert und ich mich einfach nicht schminken kann, ich kann's einfach nicht!
Auf jeden Fall besitze ich doch ein wenig Schminke wovon ich aber nur ganz wenig wirklich benutze. Ich gebe euch mal einen kleinen Einblick in meine Schminktasche!


Also bevor ich mich schminke oder sonst irgendwas mache, wasche ich mein Gesicht mit "Garnier Hautklar" und ich sage euch, ich liebe das Zeug. Wenn es in eure Augen kommen sollte fühlt es sich zwar kurz an als würdet ihr sterben, aber sonst hält es meine Haut super rein und reinigt meine Mischhaut echt klasse also top
Mein Lieblingsdeo ist von Balela "Himbeere&Zitronengras", es riecht nach Sommer total frisch und süßlich und vor allem erfüllt es 24h den Zweck den es erfüllen soll: nämlich frisch zu riechen, daher kauft es sofooort!
Meine allerliebste Bodylotion ist "Garnier Body Intensiv 7 Tage Shea Butter" und oh mein Gott sie riecht göttlich und macht meine komische Haut super reich und glatt und hält vor allem was sie verspricht!


Danach kommt Parfum und ich bin eher ein Parfum-Muffel. Ich bin viel zu geizig 80€ für 75ml Flüssigkeit zu bezahlen, dafür kaufe ich mir lieber Sportzeug. Auf jeden Fall sind die Düfte "Escada - Cherry In The Air",  "Ralph Lauren - No. 2" und "Diesel - Loverdose Tattoo", wenn ihr also einen guten Duft braucht holt euch eins von diesen 3 und werdet glücklich!


Make-Up, eine Sache für sich! Ich benutze nie Make-Up und habe auch nur zwei Stück, welche noch fast komplett voll sind. ich finde einfach nicht die Farbe, die ich wirklich brauche und da ich reine Haut habe ist Make-Up eigentlich unnötig. Da ich aber so gut wie nie schlafe, brauche ich Concealer und der beste den es gibt ist der von L'oreal wie ihr auf dem Foto seht, der ist so toll deckt klasse und ist vor allem unsichtbar! Meine Tagescreme die natürlich vor dem ganzen Quatsch auf's Gesicht kommt ist von Aok, ich benutze sie seit 3 Jahren wo ich ENDLICH meine Akne überwunden habe und bin so unglaublich zufrieden - perfekt für Mischhaut! Das Puder, sowie das Mouse von Maybelline benutze ich nie weil es keine Ahnung ich mag es nicht so ne dicke fiese Schicht im Gesicht zu haben.


Meine Augen sind das einzige was ich echt gerne versuche zu schminken. Die Nude Palette von Catrice ist mein echter Liebling, genauso wie der Liquid Eyeliner von Catrice, ah ich liebe Catrice!
Sonst benutze ich nichts was ihr auf dem Bild seht aus dem einfachen Grund, dass ich einfach keinen Plan habe wie ich es benutzen soll.


Wimperntusche sammel ich glaube ich ein bisschen. Benutzen tu ich aber nur die Orangene von "essence". 2.75€, dass ultimative Schnäppchen! Ich habe jede, wirklich jede Wimperntusche ausprobiert, bis ich den Tipp bekommen habe diese auszuprobieren und das war der beste Tipp auf der Welt! Die macht die schönsten Wimpern auf der Welt und ist definitiv besser als die ganzen Mascara's die 8€-28374€ kosten!


Meine Lippen werden eigentlich immer mit einem ganz normalen Labello gepflegt, weil ich finde Lippenstift pflegt nicht sondern tötet meine Lippen immer nur...
Als vor 2 Wochen Melinas Paket ankam habe ich meine Einstellung geändert: Kiko ist der Beste! Besser als Dior, Chanel und wie sie alle heißen! Ich bin so zufrieden und benutze ihn jetzt fast jeden Tag weil er so natürlich ist! Sonst benutze ich manchmal das Chanel Gloss "Bonbon" aber das war es auch!


Jetzt wirds soooooo spektakulär: Meine Haarprodukte sind alle von Balea und kosten zusammen unter 4€! Shampoo und Spülung 0,65€ und Spüilung 2,35€ Ich habe alles ausprobiert, jede Marke die im Regal steht, ich habe hunderte Euros an Shampoo verschleudert und die ganz einfache Antwort ist: Balea! Alle Produkte sind ohne Silikone, was mir super wichtig ist, weil das sie Haare beschwert. Mir ist es wichtig, dass meine Haare Feuchtigkeit bekommen und das machen die Spülung und das Shampoo super gut. Meine Kur ist extra für gefärbtes Haar, weil sie somit einen "stärkeren" Repair-Effekt hat. Meine Haare fühlen sich nach jeder Wäsche wie Butter an und fetten erst nach 2-3 Tagen. Ich wasche meine Haare nur 2-3 Mal in der Woche mit Shampoo, sonst wasche ich sie nur mit Wasser, mache heiß-kalt Duschen und glätte,locke und föhne nicht. Ich habe ein halbes Jahr die fiese Bierhefe gemampft und meine Haare, meine Nägel und meine Haut lebt seitdem ihren eigenen Traum. Achso, also Bierhefe sind so Tabletten (rein natürlich!), dass die Haare schneller und gesünder wachsen! Also eigentlich sind meine Haare kein Geheimnis. Ich gehe auch nie zum Frisör, aus dem einzigen Grund das ich keine 23456€ für Unzufriedenheit bezahlen mag!


Wenn ich euch einen Tipp geben darf: Schmiert euch nicht jeden Tag Schminke ins Gesicht, macht euch nicht jeden Tag die Haare mit einem Glätteisen, lasst einfach manchmal den ganzen Quatsch sein, glaubt mir jeder Junge hat lieber ein Gesicht was er problemlos anfassen kann, anstatt Angst haben zu müssen 3kg Schminke an der Hand kleben zu haben.

Liebste Grüße, fühl euch gedrückt!
Vanessa 









0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved