vendredi 24 janvier 2014

Mitgebracht #5

Sehr gefreut habe ich mich diese Woche über Worte, schwarz auf weiß zu meinem Heim. Guckt mal. Und ich habe wieder gestöbert, mich verloren, wiederentdeckt, gepinnt, geschoben und mitgebracht. Rotes, Kraftvolles, Schönes, Ausgelassenes, Überraschendes, Liebes (kennt Ihr die Szene des Bildes von Mann und Frau am Tisch? schon was älter, aber nicht minder schön).

 

drauf geklickt = größer gemacht
Mitgebracht von Pinterest / Minza will Sommer

 Es ist Freitag! Morgen ist Samstag... Was liegt bei Euch am Wochenende an? Bei mir: Einstimmen in den Karneval (heute als Minimalverkleidung Mia Wallace), lecker essen bei Kravalski und quatschen, quatschen und Quatsch machen.

Liebe Grüße + plan to be suprised! Eure Minza


Mitgebracht #4

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved