lundi 20 janvier 2014

Fitnessguru + Pancakes

Hallo meine Lieben,

Wie ihr ja jetzt alle wahrscheinlich wahrgenommen habt, hat Fitnessguru mir ein paar Produktproben zugeschickt, über welche ich berichten soll. Das zweite Paket mit zwei neuen Geschmäckern für mich zum testen ist schon auf dem Weg zu mir.

Was in meinem Paket drin war:

3x Onewhey Vanillia White Chocolate
3x Onewhey Kiwi Yoghurt
1x Nudeln (Post folgt)
1x Mini Shaker




Wie ihr alle wisst, bin ich gegen Proteinpulver aus dem Grund, dass ich finde das man kein Pulver trinken muss um zu Diäten. Viele Mädchen verstehen nicht, dass es ein Ergänzungsmittel ist, dass heißt nicht, dass wenn ihr 2 Shakes am Tag trinkt ihr dann nichts mehr essen müsst. Man trinkt es zusätzlich, bevorzugt nach dem Training, damit ihr eure Eiweißspeicher auffüllt!

Ich habe gemerkt, wie schnell ich anfange das Pulver zu missbrauchen. "Mh, ich habe jetzt keine Lust mir ein ausgewogenes Frühstück zu machen, dann trinke ich eben nur schnell nen Shake!" - und das ist der falsche Weg!

So aber jetzt zu den Produkten an sich. Ich habe schon diverse Pulver von sämtlichen Marken ausprobiert und ich muss sagen, dass ich vollkommen und zu 100% überzeugt bin! Das "White Chocolate Whey" ist der Oberhammer und schmeckt mit kalter Milch gemixt wie ein Milchshake aus der Eisdiele!
Ich bin wirklich süchtig nach dem Zeug geworden, aber jetzt sind alle Tütchen leer :(
Kommen wir zu "Kiwi Yoghurt" - Catrin und ich haben lange überlegt, wonach dieses Pulver schmeckt und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es exakt so schmeckt wie der gelbe Fruchtzwerg Joghurt! Und da wir Fruchtzwerge lieben, schmeckt es auch mega gut!

Die Produkt eignen sich hervorragend zum kochen/backen und schmecken selbst dann noch traumhaft!

Ich möchte euch jetzt meine abgeänderte Version von Melinas (@melinaesmeralda) vorstellen und vor allem wie ihr es schafft, dass eure Pancakes unglaublich fluffig wie meine werden :)

Zutatenliste für die Pancakes:

- 1 Ei, 2 Eiweiß
- 4 gehäufte Esslöffel Whey (egal ob Vanille oder Kiwi)
- 60g Vollkorn Mehl
- 2 Esslöffel Haferflocken (grob)
- 2 Esslöffel Magerquark
- 80ml 1,5% Milch
- 2 gehäufte Teelöffel Backpulver
- Hand voll gefrorene Himbeeren

So das Geheimnis des ganzen ist folgendes:
Ihr mixt den ganzen Quatsch 4-5 Minuten mit dem Handmixgerät(?!) und lasst es dann 10 Minuten im Kühlschrank stehen und dann nochmal auf höchster Stufe 3 Minuten richtig cremig und schaumig rühren. Die Masse die dann entsteht ist sehr Quarkähnlich!



Danach erhitzt ihr die Pfanne schon heiß, macht ein wenig Öl in die Pfanne und reibt es mit einem Zewa ein. Danach stellt ihr die Pfanne auf niedrigere Stufe und lasst eure Pancakes von beiden Seiten schön aufgehen!





Was ihr braucht für die Pancakesoße:

Mädels (und Jungs), be creative!
Als Grundbasis nehmt ihr immer Magerquark mit Wasser verdünnt und cremig gerührt oder Magerjoghurt. In diesen tut ihr dann das, worauf ihr Lust habt. Kakao, Whey, Früchte, Nutella, Ketchup, Senf, und und und :)
Ganz easy, alles!

Und der letzte Schritt:

Packt euch auf die Pancakes worauf ihr Lust habt, Früchte, Nüsse oder andere kleine Dinge!



Und dann Nur noch ganz aufessen!






Ich würde euch auf jeden Fall raten, euch da Pulver zu holen, es ist eine super leckere Nahrungsergänzung !
Danke Melina für dieses tolle Rezept!


Liebe Grüße, Vanessa :)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved