mardi 9 juillet 2013

Zusatzversicherung


Ich bin ja keine Sportskanone, ne!? Also, nicht mehr; früher... tjahaaa... Anderes Thema.
Aber statt Zusatzversicherungen, dachte ich vor einigen Jahren, als die ersten Anzeichen des Alterungsprozesses böse ziepten, investiere ich doch direkt in meinen Körper! Pfiffig, hm? Naja. Und -ich habe keine Ahnung wie alt sie sind- meine Sportschuhe begleiten mich seitdem treu zum meditativen Gerätestemmen und nix zwickt mehr.
Während mir Gartenbett, Rumwuseln, Bummeln, Cafétieren, usw. viel besser liegen, stehen sie da und erinnern mich stumm und nicht minder mahnend an den ööööden Spocht. Aber weil sie mir immernoch -so abgeschrebbelt sie sind- gut gefallen, kann ich es ihnen nicht übel nehmen. Im Gegenteil!

Meine Helden!



Und nach dem Fleiß gibt's zur Sommerzeit danach den Sprung draußen ins brrrrrrrrrrrr-kalte Wasser! Herrlich! Herrlich, sag ich Euch!!! :)

Mehr Helden gibt's bei Stephi → roboti liebt ! Und jetze gehe ich genau da stöbern...
Liebe Grüße + einen tollen heldigen Sonnendienstag!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved