samedi 6 juillet 2013

Samstagskaffee + Urlaub im Früher


Ninjassieben lädt zum Samstagskaffee und ich geselle mich mit meinem Wasser dazu. 

Die Woche war so lala, aber gestern Abend war ich im Urlaub. Daheim in Köln. Straßen entdeckt, die ich nicht kannte; auf Kopfsteinpflaster bewundernd an Häusern vergangener Zeiten hoch geschaut; im Kopfkino das Geräusch von Wagenrädern und Pferdehufen, flinke Herren huschen am Ende der Straße vorbei, Frauen in schweren Kleidern kreuzen den Weg, metallisch riechende Dämpfe mischen sich vor Eisenfenstern mit gut bürgerlichem Essensduft, ...; zurück im Jetzt in der Haustür mit südländischem Internisten aus München über kulturelle Eigenheiten sinniert; auf der Piazza am Eigelstein bei Melone, Eis und herrlich kölschem Italiener den warmen Sommerabend genossen.

Heute Morgen: Sonne im Bett. Hach!!! Kann so weiter gehen.


Ein schönes Sommerwochenende wünsche ich Euch!
Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved