mardi 2 juillet 2013

be happy - Accessoires + Gewinner

 


Heute zeige ich euch ein paar genähte Accessoires in Grau und Türkis - einen Schlauchschal, eine Tasche mit der Aufschrift 'be happy' und zwei geflochtene Armbänder (die sind jedoch nicht selber geflochten, sondern bestellt bei Shabby Style).

Armbänder 
Und dann darf ich euch heute ja noch die Gewinnerin des Stempel-Paketes von der Baumhausfee bekannt geben. Gewonnen hat:
- Kommentar Nr. 548, Moni (ohne Blog, diejenige, die mich saggrisch druckt und liawe Griass schickt ;-)

Die Baumhausfee hat mir noch einen zweiten Stempel mit dem gleichen Schriftzug, aber einer etwas anderen Schrift, zugeschickt, welchen ich nun als kleinen "Trostpreis" unter euch verlosen darf. Dieser Stempel geht an:
- Kommentar Nr. 373, Marianne / Shabby Schweiz - Home and Garden

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Schön, dass so viele mitgemacht haben!
Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag!
Kram Doris

Wildlederarmband von Mint: Shabby Style
Stoff: Stoffmass
Masse für den Schlauchschal: 35 cm x 140 cm
Für die Tasche hatte ich kein Schnittmuster. Die Schrift ist appliziert.

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved