jeudi 18 juillet 2013

Es ist mir ein Bedürfnis

Fünf Fragen von Steffi / Ohhh...Mhhh..., fünf Antworten und noch viele mehr! Hier lang zu allen Satzvollendungen, hier bleiben für meine! :)


4. Ich brauche ... 
...einen guten Friseur. (Immernoch, Termin -Test 1- ist ausgemacht.)




1. Ich liebe ...
...schwarz-weiß mit Tupfer!



3. Ich wünschte ...
...mein Fahrrad wäre schon so rot wie mein Bikini der gerade auf dem Lenker trocknet. Schaffe ich es dieses Wochenende es zu streichen? 


2. Ich bin dankbar für ...
... so verdammt vieles + das macht ein schönes Gefühl! Deshalb ist so ein Abendgebet eine gute Angelegenheit. Resümieren was war, bitten was auf der Seele brennt und festhalten was gut ist.


5. Ich werde jetzt ...
...ein Eis essen. (Darauf habe ich mich schon den ganzen Tag in meinem heißen Arbeitsufo gefreut!)

Ich, ich, ... ich wünsche Euch ein schönes Wochenende; mit dankbaren Momenten, brauchbaren Erkenntnissen, geliebten Menschen + freue mich dass Ihr hier seid! Liebe Grüße, Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved