jeudi 4 juillet 2013

So isses

Fünf Fragen von Steffi / Ohhh...Mhhh..., fünf Antworten und noch viele mehr! Hier lang zu allen Antworten, hier bleiben für meine! :)


2. Etwas, das du gern dabei hast?

Beim Arbeiten am Tisch immer dabei. Und so schaue ich zwischendurch in die Karten. Auf, in und durch, schichte sie um, sehe Neues, variiere Farben nach Tagesbedarf. (Wenn Du's liest, sie sind toll! :) )


1. Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst?

Immer wieder finde ich es komisch. Da läuft doch was falsch. Die meiste Zeit in der Woche verbringe ich mit meinen Arbeitskollegen. Aus gutem Grund, aber das Gefühl meint die Gewichtung müsse anders sein. So ist es wohl der Inhalt der das Gefühl zu gewichten hat. Gelingt Euch das immer? Mir nicht.
Statt der Betriebsamkeit in Fleisch und Blut, der Rundumtischblick gestern.


3. Was tut dir im Moment gut?

Wasser. Hinter dem Vorhang eine extra Portion prasselnder Regen gegen kalte Sommertage, eintauchen ins Eiskalte nach dem Sport. Das tut so gut!





4. Was fandest du sehr lustig?

Naja, seeeeehr Lustiges lese ich bei Euch nach. ;) Aber geschmunzelt habe ich gestern über die goldige Berieselung die meine Goldstaubschuhe überall hinterlassen. Goldstaub ist für alle da! Hier - der vergoldete Büroteppich. Seht Ihr's?




5. Gerne morgens?


In diesem Sinne ↑ Schön, dass Ihr da seid, teilhabt, ich freue mich über Eure Gedanken + wünsche Euch einen schönen Tag!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved