jeudi 25 juillet 2013

Biste bereit

Fünf Fragen von Steffi / Ohhh...Mhhh..., fünf Antworten und noch viele mehr! Hier lang zu allen Antworten, hier bleiben für meine! :)

5. Biste glücklich gesättigt danach?
Sowasvon. Ein Gang um meine Lieblingstalsperre
, zur Krönung ein Lieblingsmensch anbei - danach ist die Seele satt und glücklich!


3. Biste erleichtert?
Oh ja, in den letzten Tagen sind die Temperaturen im Arbeitsufo gesunken, die Konzentration stieg und die eiskalte Melone war keine Rettung, sondern einfach nur Genuss. 

4. Biste verliebt?
Meine Badebekleidung hat sich in der letzten Woche halbiert (ausmisten, ausmisten, ausmisten). Und neu verliebt habe ich mich dabei in meinen Vintage Badeanzug (den ich wie so einige Vintageteile nur anschaue, nicht trage). Frottee, die Farbe, die Schleife hinten, der perfekte Schnitt. Mehr weiblich geht nicht ♥ ! (Abdrücke am Rücken. Na, toll! Kommt davon, wenn man sich spontan vom muckeligen Sofaliegen ins Rückenfreie stürzt.)


2. Biste stolz drauf?
Aus aktuellem Anlass, heute um 0:23 Uhr, zu viel Wasser wo es nicht hingehört: Vor zwei Jahren habe ich meine alte Waschmaschine selbst repariert. Bin ich stolz drauf. Schaffe ich es wieder? :/

Und eigentlich, gestern 22:28 Uhr: Stolz, naja, aber ich freue mich, dass sich allen guten und kostspieligen Überlegungen zum Trotz, meine Günstigvariante mit Bestandsmatratze und Latexlaken als wetterfestes Gartenbett bewährt! :)
Mehr vom Gartenbett → KLICK + KLICK + KLICK + KLICK

Na, da habe ich doch was für'ne seelenlose Waschmaschine gespart, hm? Grrr.



1. Biste happy mit?

Vor einem Jahr im Juli gab es meinen ersten Blogpost und ich bin happy, dass ich dazu angestupst wurde und es gewagt habe! Ich freue mich über Euren Besuch, die Rückmeldung, die Inspirationen, die herzlichen Kontakte, die Motivation die daraus erwächst, den für mich erweiterten Blick auf meine Leidenschaften. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit!

So. Biste bereit für's ☼ Wochenende?   



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved