samedi 20 juillet 2013

kühler himmelsblick + saftiger samstagskaffee



Eine Sommerwoche war das! Dementsprechend ging es im Arbeitsufo bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosem Himmel (wie 'le grand bleu' bei Katja zeigt) heiß her bis die Wolken gen Abend kamen und Kühle brachten. Fenster auf, Knipse raus. Mit herzlichen Grüßen schicke ich dieses Wolkenbild an Die Raumfee.  



Passend zum kühlendem Cirrocumulusblau, fülle ich heute Morgen meine geliebte blaue Mondstaubschüssel mit frischem Obst und verziehe mich auf's Gartenbett und gedanklich zu Ninja's "Samstagskaffee". (Schüssel ♥ selbstgemacht und geschenkt von einer Freundin.) Bedient Euch, aber der Saft im Cirrusglas ist meiner! ;)

Die Woche war arbeitsreich, das Sportprogramm wurde erledigt, mit hochschwangerer Freundin war das anschließende Schwimmen ein planschiger Slalomparcour und gestern Abend gab's Besuch auf dem Gartenbett. Heute geht es in die Körnerstraße und morgen zum Grillen mit Freunden und zwischendurch wird nachgedacht, geschrieben, gestrichen, gesucht und ausgewählt.

Liebe Grüße + macht's Euch schön! :) Minza 



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved