jeudi 11 juillet 2013

Heute und Morgen


Fünf Fragen von Steffi / Ohhh...Mhhh..., fünf Antworten und noch viele mehr! Hier lang zu allen Antworten, hier bleiben für meine! :)

1. Was hast du vor?
Endlich Karten für's Konzert von Valentina Lisitsa kaufen! !!


4. Was hättest du gern?
Ein Sofa; mehr Zeit zum Bloggen - Leidenschaften und Austausch; mal wieder eine ganze Nacht durchtanzen; ganz fein schwarz-weiß gestreifte Bettwäsche; ein Portemonnaie; Lagerfeuer mit Stockbrot; ein goldenes Kissen; mehr Musik machen; die Black&White Clock von Vadim Kibardin; die goldene Sonnenbrille; jemanden der mit mir Campen geht; ein Musikabspielgerät; den Dackel von Kay Bojesen oder Oscar the Dog von Architectmade; ein Friseur der mir sagt, welche Frisur für mich die optimale ist (Friseurtipps in Köln willkommen!); weniger Handygedaddele um mich rum und jetzt gerade: M am a ' s B rat k a rt   o  f  f     e l    n    .


3. Was findest du "wow"?

Wenn, wie gestern beim Duschen nach dem Schwimmen, meine Freundin neben mir steht und ich denke, dass vielleicht schön nächste Woche ihr großer Bauch Geschichte ist und eine neue lebenslange beginnt. ... Immer wieder - WOW! 

5. Was muss heute sein?
Ein Wiedersehen, auf dass ich mich sehr freue!


2. Was hast du an?



Liebe Grüße + auf geht's: Wochenendspurt + gespannte FFF-Stöberei!
Eure Minza



Quelle: Mein Pinterest und eigener Fundus.

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved