vendredi 2 janvier 2015

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen


trennungssprüche zum weinen

















trennungssprüche zum weinen


Liebe beginnt mit einem Lächeln, wächst mit einem Kuss und endet mit einer Träne. Lass die Vergangenheit los, damit deine Zukunft Platz zum Erblühen findet!




trennungssprüche zum weinen


Reich zu sein bedeutet mehr Träume in der Seele zu haben als die Realität zerstören kann. Du bist ein Traum der nie zu Ende geht! Werde dich nie vergessen


trennungssprüche zum weinen



Nur das, was nicht aus Liebe
getan wurde,
bedarf einer Erwiderung.
Und nur das,
was aus Liebe getan wurde,






Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag.





trennungssprüche zum weinen


Nur nicht aus Liebe Weinen
Es gibt auf erden nichr nur den einen



trennungssprüche zum weinen







trennungssprüche zum weinen




Ich liebe dich, doch darf es nicht. Ich will dich, doch kann es nicht. Bist du nicht bei mir, vermiss ich dich. Gib mir mein Herz zurück, du verdienst es nicht.




trennungssprüche zum weinen





Liebe den, den du liebst, hasse den, den du hasst, aber hasse niemals den, den du einst geliebt hast.



trennungssprüche zum weinen


Bei dem Richtigen
kann man 
nichts falsch machen,
aber bei dem Falschen
kann man
nichts richtig machen.

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen


Hätt ich es nicht gewagt mich zu verlieben, wäre mir wenigstens ein guter Freund geblieben. Aber es sollte nicht so sein, jetzt bin ich wieder ganz allein.



trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

Danke, dass du mein Herz gebrochen hast. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte!

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen

trennungssprüche zum weinen


trennungssprüche zum weinen


trennungssprüche zum weinen


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved