samedi 24 janvier 2015

Fotohandschuhe + Winterbilder

Fürs Fotografieren in der kalten Winterzeit habe ich mich schon länger nach geeigneten Handschuhen umgeschaut, aber nie was Passendes gefunden. Deshalb habe ich nun selber Fingerhandschuhe mit einer Kappe gestrickt und am Daumen einen Schlitz eingearbeitet. Zum Fotografieren kann ich die Kappe runter klappen und danach, damit die Finger auch schön warm bleiben, wieder hoch klappen. 
Als kleine Verzierung habe ich auf jeden Handschuh mit Maschenstichen ein Herz aufgestickt.








Mein Mann und ich waren heute im Winterwald unterwegs, haben den Schnee und die Kälte genossen und ein paar Bilder geschossen.


Ich wünsche euch allen ein schönes Winterwochenende!
...und versucht doch mal den Zauber des Winters zu entdecken ;-)

“To be interested in the changing seasons is a happier state of mind than to be hopelessly in love with spring.”
 George Santayana


puss + kram
Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved