vendredi 18 septembre 2015

Olympus Photography Playground in München

Ich war schon wieder da + es war wieder toll! Diesmal a bissl kleiner, aber nicht weniger spannend! In München, in der Katharina-von-Bora-Straße 8a, im alten Heizkraftwerk. In Köln hatte ich damals das Glück noch vor der Eröffnung alles ausprobieren zu können - Spökskes olé! Danach hörte ich von laaaaangen Warteschlangen. Und in München hatte ich schon wieder Glück! Ich habe keine Ahnung warum, aber ich bin wie sich das für 'ne Kölsche (Imi) gehört um → 11:11 Uhr ← einfach so ohne Warten reingehuscht und hatte sämtliche Stationen fast für mich alleine. Änderte sich dann zum Glück ein, zwei Stunden später.




Die interaktive Ausstellung des Olympus Photography Playground findet noch bis zum 20. September statt (also schnellll), der Eintritt ist frei, Du bekommst am Eingang eine Knipse und spielst Dich mit Ihr durch verschiedene Stationen und zum Schluss gibste die Kamera ab (schade) und nimmst die SD-Karte mit Deinen Fotos mit (super).



Numen - For Use / Tape



Maser



Ich war ja diesmal alleine da. Mit mehreren Leuten unterwegs lassen sich besser Faxen machen, aber die jungen Damen die Tipps zu den Kamerafunktionen geben, haben die nicht vorhandene Begleitung bestens ersetzt.


A2Arquitectos - Magic Kaleidoscope


Erik Olofson - White Noise


Ausgelassen habe ich diesmal das Photopainting und dann gab es noch eine Portrait-Ecke, aber das war mir nix, zerzaust nach vier Stunden Marsch quer durch die Stadt bei anne 30° war mir eher nach Wellness & Spa. 

Also: Ihr Lieben aus München und Umgebung (liest da eigentlich jemand mein Blögchen?), na auf jeden Fall, jeder der kann - H I N !

Liebe Grüße :) Maren


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved