samedi 14 juin 2014

Stürmisch

Vergangenen Montag spielten sich am Himmel spektakuläre Szenen ab. Eigentlich wollte ich im Openairkino endlich den Film "Grand Budapest Hotel" sehen, statt dessen gab es "Grand Cologne Sturm". Ich sollte immer meine Kamera dabei haben für "gute" Fotos. Die Wolken zeigten sich über Stunden ungewöhnlich aufgeregt und binnen Sekunden ging es dann los, Sand und Regen von allen Seiten. Zum Glück hielt das Zelt am Openairkino als Unterstand der tosenden Wucht stand und nach etwa einer Stunde konnte ich durch die Innenstadt im Slalom um gefallene Äste, Dachpfannen und Bauzäune heim radeln. Heidewitzka! Imposant und erschreckend zugleich und nicht zuletzt tottragisch das Ausmaß.




Heute morgen, das Wasserglas zum Sturm.


Grüße an die HimmelseherInnen zu Katja's Sammlung In heaven.
Grüße in die Runde des Samstagskaffee bei Ninjassieben.
Grüße an den BlogKlüngel, dem ich mein Blogtuning verdanke.

Grüße überhaupt . Eure Minza . bestürmt.

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved