samedi 7 juin 2014

FRITZI-Geburtstag - ein richtig toller laaanger Tag....

Heute war DER große Tag für unseren Sohn. Er durfte seinen 4. Geburtstag feiern. Seine erste große Party. ....Also wurden schon die Tage eine Menge Fritzis genäht. Vorne aus Jersey mit allem drum und dran und hinten aus weißer Baumwolle:


...und DIE durfte dann von den Kindern bemalt werden. Und DAS sind die Ergebnisse:


....die Kinder hatte irre viel Spaß - vor allem beim Stopfen.....Denn gestopft wurde fleißig und erstaunlich ausdauernd.-  Als ich dachte Fritzi sei genug gestopft, meinte eine kleine Besucherin  "Nein. Da muss noch viel mehr rein. Der muss so rund wie Papis Bauch".....und ich habe mich eines besseren belehren lassen ;-)....(gröööhl...)
Und da wir SOOOO tolles Sommerwetter hatten, gab es noch in Lebensmittelfarbe tiefgefrorene Überrasschungen. Die Idee habe ich letztes Jahr HIER entdeckt und fand sie einfach toll!!!


....ALLE Froschkönige wurden aus der Eiszeit befreit und die Kinder hatten riesig viel Spaß!
Und zum Abschluss des Tages wurden nach den Wasserschlachten mit Spritzpistolen, Wasserbomben und Planschbecken-Hopsereien noch Würstchen und Stockbrot gegrillt:


...die Kinder sind MIT Kuschelmonster im Arm glücklich, satt und zufrieden nach Hause - und zumindest unsere auch ins Bett - gegangen.

Was für ein toller Tag!

Mit liebsten Grüßen von

Eure Nicole (Leni) 
   ...einer  zufriedenen aber auch platten Mami ;-)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved