mardi 11 février 2014

Muster mag ich


Die Vase, da vorne links hinten, die gab's zum Tisch- + Kissenfund dazu. Ich halte mich ja seeeehr zurück mit dieser Art Gedöns. Schönes Gedöhns, aber ich kann ja nicht noch mehr... Ihr wisst schon. Aber die musste mit. Die mit den Streifen. Passt zu der mit den Punkten. Und so lange ich noch schwarz-weiß sehen mag - mag ich's gestreift und gepunktet und alles zusammen und ein bisken was mit Blömkes und Farbe obenauf.

Und wenn ich von Mögen schreibe, ab damit zum MMi zu Vanessa von Frollein Pfau. Die sammelt MMi's → hier.

Und wenn ich von Mustern schreibe, ich wollte ja schon immer mal beim Muster-Mittwoch bei Müllerin Art mitmachen. Oha! Seht selbst. Gaaanz unten, andere → hier.







Vorlage ↑ Ergebnis ↓ Die Augen flirren etwas. ;) Minza



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved