dimanche 23 février 2014

Fashion

Hallo ihr Lieben,


viele von euch wollen immer was zu meinen Klamotten lesen, wünschen sich mehr "ootd"-Post von mir, aber da sich meine Arbeitssituation verändert hat, trage ich kaum noch Klamotten die für den Alltag sind, sondern laufe den kompletten Tag in Workout-Klamotten rum.
Zu meinen Klamotten selbst: Seit ich 15 bin habe ich mir alles selbst gekauft und selbst bezahlt. Ich hab mit 15 angefangen zu kellnern, zu babysitten und Nachhilfe zu geben. Wenn ich mir was besonderes kaufen wollte, musste ich eben dafür sparen.
Da meine Eltern seit Ewigkeiten geschieden sind, meine Mami alleinerziehend ist (Mama, du bist die Beste!), ging es nicht, dass ich alles was ich wollte bezahlt bekommen habe.
Dafür hab ich einfach vor 4 Jahren angefangen für das was ich mir wünsche zu arbeiten und mein eigenens Geld zu verdienen.


Zu meinem Lieblingsoutfit ein kurze paar Sätze. Alles was ich trage auf dem Foto hat für mich einen enorm großen Wert. Das Top habe ich bei meiner Shopping Queen Folge gekauft, und die Hose, sowie der Cardigan bei einem wunderwunderwunderschönen Tag in Köln. Ich trage alles so gerne zusammen, weil man durch die Auswahl der Schuhe super das Outfit aufpimpen kann. Mit Boots ist es eher etwas chilliger, mit High Heels zienmlich chic! Und ich kann mich einfach super gut in meinen Liebsten Cardigan einmummeln!


Cardigan: Gina Trikot (34,90€)
Hose: Only (49,90€)

Top: Virgin (34,90€)






Zu meinem nächsten Lieblingsoutfit: Dieser Pulli hat auch einen ziemlich großen individuellen Wert für mich. Nach Ausstrahlung meiner SQ-Folge ist in Virgin die Hölle ausgebrochen und so viele Leute haben so viel
gekauft, dass mir die Chefin, heute sogar meine Chefin als Dank den Pulli geschenkt hat.
Die Hose ist auch von einem ganz besonderen privaten Anlass: Meine erste Hose die jemals in Größe 36 gepasst hat. Für mich einfach perfekt geschnitten, aus Stretch, passt also in guten, sowie schlechten Zeiten!

Pulli: Virgin (49,90€)
Hose: Only (59,90€)






Nächster Liebling ist mein der kuschelige Weihnachtspulli, welcher so schön glitzert und oft von meiner Mami gemopst wird. Er war mein erstes gekauftes Teil bei Virgin, seitdem ich dort arbeite und er hat mich bis jetzt immer super treu begleitet. Selbst Geschlabbere an Weihnachten hat der Pulli überlebt und er ist der beste Freund von meiner Fellweste.

Pulli: Virgin (59,90€)

Hose: Only (59,90€)









Ein weiterer großer Favorit von mir ist meine SQ-Lederjacke! Ich glaube ich habe sie schon auf alles kombiniert, auf was man nur etwas kombinieren kann. Lässig, rockig, sexy, elegant. Diese Jacke kann einfach alles! Was sie am besten kann ist einfach super sitzen!

Lederjacke: Virgin (99,90€)
Hose: Only (59,90€)





Die Fellweste. Spaltet die Gesellschaft, aber es ist mir egal! ich finde sie wunderschön und eure Meinung zu Pelz hat hier nichts zu suchen und ist definitiv nicht gefragt. Da ich schon seit 2 Jahren eine schönen Weste suche und nie fündig geworden bin ob Kunst- oder Echtfell habe ich mich jetzt für diese entschieden.
Ich liebe sie, ich kombiniere sie auf alles und ich bin super, super zufrieden mit ihr!

Bluse: Zara (39,90€)
Hose: Virgin (59,90€)
Fellweste: Virgin (139,90€)






 So, das nächste Teil ist ein super schönes Partytop aus einem Laden in Aachen. Ich habe es Silvester getragen und sonst keinmal, da ich irgendwie keine Partytante bin. Ich finde es wunderschön, es betont so schön die Figur und es war auf jeden fall seine Anschaffung wert.

Top: Uniq (49,90€)
Hose: Virgin (59,90€)











Diesen Pulli hatte ich ungelogen 8 mal in der Hand bevor ich ihn dann endlich gekauft habe!
Es handelt sich um einen superschönen, flauschigen und rückenfreien Pulli, den ich um nichts in der Welt wieder zurückgeben würde! Er hält warm, sieht sexy aus und hat eine tolle Qualität!

Pulli: Virgin (79,90€)
Hose. Only (59,90€)





Die nächsten Tage werde ich immer mehr meines Kleiderschrankes mit euch teilen. In Kleiderkreisel werde ich viel von meinen Sachen an euch abgeben, da ich wirklich Massen(!) an Klamotten habe, welche auf Grund meiner neuen Arbeit nie wieder Verwendung finden werden und dann sollt ihr sie lieber tragen :)
Danke für das ganze Lob der letzten Stunden für meinen Blogpost über das Thema "Ernährung"!


Fühl euch gedrückt, Vanessa :)))










.


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved