mardi 18 février 2014

fitnessguru Paket 2

Hallo ihr Schönen!

Mein Paket ist da, endlich ich bin so glücklich, Leute.
Nach langem Kontakt mit der lieben Laura von fitnessguru habe ich meine komplette Wunschliste bekommen, jeden Proteinpulvergeschmack einmal testen zu dürfen.
Wenn ich jeden Geschmack durchhabe bekommt ihr im Schulnotensystem jedes Proteinpulver bewertet :)
Zu "one heat fat burner a.m." kann ich euch schon folgendes sagen: Es lohnt sich es zu bestellen!
Es fühlt sich super an, man merkt richtig das was in einem isst, aber vollkommen angenehm.
Zu den Produkten:
Eine Riesenbestellung und alllllllles nur für mich!




Auf  "One Heat Fat Burn" bin ich super gespannt, nach einmal testen bin ich auf jeden Fall schon super begeistert!


Ich war überrascht von der riesen Menge an Produkten die ich bekommen habe und ich hab mich so gefreut und ich bin so scharf auf die ganzen Pulver!


Chocolate Mint, Mango, Peanut Butter, Raspberry White Chocolate und Vanilla White Chocolate


Kiwi Yoghurt, Strawberry White Chocolate, Pistachio Coconut, Vanilla Wildberry


Chocolate Hazelnut, Cappuccino, Rocky Road


Massen an One Heat, ich bin gewappnet!


Melon Yoghurt, Milk Chocolate, Pineapple, French Vanilla


Und darüber habe ich mich am meisten gefreut: workoutlog, du bist endlich meins!
Damit ich demnächst täglich meine Trainingserfolge datieren kann!

Danke für's Glücklich machen liebes fitnessguru-Team!









0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved