mardi 4 février 2014

Ei anbei



Wie ich mich freue, wenn ich die Schachtel öffne und ein flauschigfeine Feder ist anbei. Sie beppt fest und ich mag sie nicht runter schubsen. So liegen die beiden dann da. Ich schau mir das an, bis ich das eine nicht mehr essen und sich das andere nicht mehr halten kann.

Ab damit zum MMI beim Frollein Pfau → mittwochs mag ich. Frollein Pfau mag "heute" übrigens das Café Schwesterherz und was soll ich sagen - ich auch. Sowasvon. Schaut mal!





:) Minza

P.S. Wer es bis hier unten geschafft hat - nochwas: Ich habe da rechts mal die Mitmachbloggeraktionen aufgelistet. Ich stolperte beim Bloglesen immer wieder in die ein oder andere schöne Blogparade und habe sie dann doch wieder vergessen. Ts! Ist doch was Feines, da ab und an mitzumachen. Deshalb - ein Ende mit der Sucherei. Habe ich was vergessen?

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved