vendredi 8 juin 2012

Vätertag & Flickwäsche

 



Am letzten Sonntag feierten die Kinder ihren Papa und schenkten ihm kleine Süssigkeitenboxen. Von mir bekam mein Mann ein Kissen - genäht aus einem alten, zu klein gewordenem T-Shirt. Das lag nämlich noch auf dem riesigen Stapel Flickwäsche und wartete schon lange darauf, verarbeitet zu werden.
Auch den restlichen Teil des Stapels nahm ich letzte Woche endlich in Angriff. Ich mag diese unliebsame Flickarbeit gar nicht gerne und schiebe sie immer endlos lange vor mir her. Um mir das Knöpfe annähen, Löcher stopfen und Hosen auslassen ein wenig attraktiver zu gestalten, habe ich zwischendurch ein paar Aufnäher gestaltet und über die Flecken auf den weissen Shirts genäht.

Father's Day free printable: catchmayparty
Boxen: Baumhausfee
HIER gibt es Infos über den Vatertag

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved