dimanche 10 juin 2012

Schweden Post

 
 
In letzter Zeit habe ich meine Schwedisch-Freunde (aus zeitlichen Gründen) ein wenig "vernachlässigt". Um das wieder gut zu machen, wollte ich ihnen eine Kleinigkeit zukommen lassen. Es sind wieder ein paar bedruckte Taschen entstanden. Den Text und den Elch bügelte ich diesmal mit Transferfolie auf.  (Den Text mit den Schwedischen Ortschaften habe ich mit WordArt zusammengestellt und dabei Textzeilen aus der Schwedischen Nationalhymne eingeschmuggelt). Die Geschenke wurden zum Versenden "schwedisch" verpackt.
Jetzt hoffe ich, dass die Post rechtzeitig bis Midsommar ankommt (den Nationaldag habe ich leider bereits verpasst).

Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Kram, Doris

Wir werden heute Abend natürlich den Schweden die Daumen drücken ;-) Heja Sverige!!!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved