vendredi 29 juin 2012

ToDo-Tafel



 Diese Woche habe ich ein Projekt umgesetzt, welches mir schon lange im Kopf herum spukte. Bis jetzt war ich mir aber immer unsicher, ob das dann auch gut ausschauen würde. Nach dem Okay meines Mannes (praktische Dinge lässt er eigentlich immer ohne Probleme durchgehen ;-), habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht, und aus unserer Esszimmertüre (die nicht mehr benutzt wird) eine Wandtafel gestaltet. Auf dieser Tafel kann ich nun alle wichtigen Dinge aufnotieren, die noch zu tun sind (oder, die ich noch tun möchte). Bisher habe ich immer unendlich viele Zettelchen voll geschrieben, die dann aber ständig irgendwo untergingen. Im Moment stehen auf unserer Tafel viele Dinge, die für unseren Urlaub noch erledigt werden müssen. Unsere ToDo-Liste für die Sommerferien ist lang. Aber unterdessen konnten wir schon einige Punkte abstreichen...
Für diese ToDo-Tafel habe ich Tafelfolie verwendet, die sich jederzeit wieder problemlos entfernen lässt. Damit die Tafel ein bisschen nach Sommerurlaub aussieht, wurde sie mit einer Wimpelgirlande aus alten Landkarten verziert.

Habt alle ein wunderschönes Sommerwochenende!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved