samedi 23 juin 2012

Sommerpyjama für meine starken Männer

 
 



Normalerweise macht unser Jüngster am schulfreien Nachmittag gerne mit seinen Schulkollegen ab. Diese Woche jedoch wollte er unbedingt alleine spielen. Statt alleine zu spielen, schlich er dann aber immer um mich herum und wollte ständig etwas von mir. So legte ich meine Arbeit endgültig zur Seite, um mich mit ihm zu beschäftigen. Er bastelte in dieser Zeit ein Drachenboot aus alten PET-Flaschen und Moosgummiresten. Gestern durfte das Wikingerboot dann seine erste Testfahrt unternehmen. Bei dieser Probefahrt trugen meine beiden Jungs ihren neuen Sommerpyjama, welchen ich aus Wikingerstoff genäht habe.
Heute möchten wir das Boot gerne noch im Bach zu Wasser lassen lassen - wir warten aber noch auf ein bisschen mehr Sonne...

Habt alle ein wunderbares Wochenende!
Kram, Doris

Schnitt Pyjamahose: ottobre 6/2009, Modell 39 "Darla"
Anleitung Drachenboot: manuell 4/2007
Wikingerstoff: lillestoff, gekauft bei 'Das Atelier'

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved