vendredi 15 juin 2012

Reiseplanung

 

Unsere Sommerferien rücken näher. So langsam beschäftigen wir uns mit der Reiseplanung. Dass es wieder in den Norden geht, muss ich wohl nicht erwähnen ;-)
Da ich noch ein paar Büchergutscheine hatte, konnte ich mir zwei tolle "Camping-Bücher"kaufen, die wunderbar inspirierend sind. Das eine heisst 'Campingküche' und bietet nicht nur praktische und einfache Rezepte für den Campingurlaub, sondern zeigt auch wunderschöne Bilder. Und das zweite heisst 'mein wunderbarer Wohnwagen'. Darin findet man Bilder von liebevoll restaurierten und mit Liebe eingerichteten Caravans und Wohnwagen.
Für unseren Camper hätte ich da auch schon die eine oder andere Einrichtungsidee... ich weiss bloss nicht, ob mein Mann so richtig Freude daran hätte, wenn ich nun auch noch beginne unser Wohnmobil zu dekorieren. Immerhin habe ich unterdessen schon die Campingstühle der Kinder ein wenig verändert und etwas für den Campingurlaub genäht. Mehr dazu im nächsten Post...

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved