jeudi 20 novembre 2014

Neue Mitarbeiter für den Weihnachtsmann.....

.....dass der Weihnachtsmann schon jetzt gekonnt versucht mich in Beschlag zu nehmen und mir SEINE Arbeit aufzudrücken,  habe ich Euch ja schon erzählt. ABER: NICHT MIT MIR! Also nicht mit mir alleine ...... Von daher habe ich mich umgehend um neue Mitarbeiter bemüht! Und sie haben glücklicherweise auch direkt heute schon ihre Arbeit aufgenommen und sich auf dem Spielplatz auf die Suche begeben, um Kinder zu beobachten und ihnen ihre Wünsche zu entlocken.....

......Allerdings befürchte ich, dass unsere beiden Gesellen nicht Gefahr laufen als Workaholics zu enden...und sicher noch allerhand Arbeit für mich übrig bleibt! 


Mit lieben Grüßen!
Eure Nicole (Leni)
(PS: Wusstet Ihr schon, dass es Stoffe gibt, die man in seinem Leben (freiwillig) genau 1 mal vernäht?? )

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved