mercredi 19 novembre 2014

Hamburg

Hallo :)

Aaaaaalso, wie ihr ja mitbekommen habt, war ich dieses Wochenende in Hamburg.
Es war wunderwunderschön, hat mega Spaß gemacht und vor allem habe ich ganz viele neue Menschen kennengelernt.
Mein Mann und ich sind erstmal 5 Stunden mit dem Zug nach Hamburg gefahren und ganz lieb von Jannik, dem Gründer von www.Protein-Projekt.de, abgeholt worden.
Wir sind flott zum Hotel gedüst und dann noch zu 4. was leckere mampfen gewesen.
Am nächsten morgen habe ich zum 1. mal Lisa (@thisislisax) getroffen & sie ist live noch schöner als auf ihren Fotos :)

Wir waren groß frühstücken im Hotel und dann kam auch schon Louisa und Jan (@fit_trio) an und ich habe erstmal Louisa angesprungen weil ich mich so riesig gefreut habe sie endlich in "echt" kennenzulernen.
Mein erster Eindruck hat einfach alles bestätigt, ein wunderbares lautes verrücktes Etwas mit einem großen Herz. Leider ist Louisa aller Erwartungen nur so groß wie ein Gartenzwerg, aber dafür trotzdem die Coolste :)

Dann kam ein Stündchen später auch schon Melina an (@melinaesmeralda) und wir vielen uns alle in die Arme, weil es schon komisch ist, eine Freundschaft nur übers Handy zu pflegen.
Julius, der zweite Gründer von Protein Projekt (@proteinprojekt) kam dazu inklusive des süßesten Praktikanten auf der Erde und wir fuhren zusammen ins Lager!
Teambesprechung und Caro (@carodaur) kam leicht verspätet dann auch endlich dazu!
Übrigens auch noch schöner als auf ihren Bildern!
Endlich vollzählig starteten wir unsere erste Sitzung als #teamproteinprojekt und haben uns erstmal richtig kennengelernt!

Stellt euch vor ihr sitzt in einem Raum und wisst: Hinter der Türe befinden sich massenhaft Nahrungsergänzungsmittel und ihr wollt einfach alles mitnehmen, mampfen und testen.
Tatsächlich wurden wir dann auch auf die Produkte losgelassen und konnten uns alle was aussuchen. Mein Freund war erstmal für 2 Stunden verschollen, aber auch wir Mädels wussten erstmal nicht wohin. Wir haben uns alle was ausgesucht und werden es euch bestimmt nach und nach vorstellen :)
Louisa, Jan & mein Freund und ich sind im Hotel dann erstmal trainieren gegangen und die anderen Mädels sind shoppen gewesen.

Wir 4 haben und überragend verstanden und einfach gemerkt das wir vollkommen auf einer Wellenlänge sind. Vor allem sind Louisa und ich einfach beide gleich gestört und mit unseren erwachsenen Männern wirklich gut bedient :D

Abends sind wir dann mit allen zusammen Essen gegangen und haben uns beim "All-you-can-eat" die Bäuche vollgeschlagen :)
Sushi - meine Liebe, Fleisch, frisches Gemüse, Kuchen, und und und. Nach 4 Tellern war dann auch mal Ende im Gelände und wir sind nach langen Gesprächen und viel Lachen zurück ins Hotel gerollt!

Am nächsten Morgen sind wir dann mit Jan und Louisa frühstücken gegangen und haben bei ausgiebig Mett, Ei und Kaffee die letzten Details des Outdoor-Trainings gesprochen.
Um kurz vor 10 ging's dann mit dem Auto zum Elbstrand und wir haben alles aufgemacht.
40 Leute sind dann um 11Uhr da gewesen und haben mit uns zusammen 1 Stunde ordentlich geackert!
Zur Belohnung gab es von www.proteinprojekt.de noch Questbars, Shaker und Handtücher.

Auf dem Rückweg ins Hotel, halb erfroren und voller Sand haben wir schon ganz liebe Mails von den Teilnehmern bekommen - nochmal danke das ihr da wart!
Um 15Uhr ging es auch schon für uns alle zum Hbf und mit dem Zug zurück Richtung Heimat. Mein Freund und ich waren leider Gottes wie zwei Esel vollgepackt mit Proteinpulver und Zink so das wir im Zug die ganze Zeit belächelt wurden :D

Da wir uns untereinander einfach so wahnsinnig gut verstanden haben, gibt es definitiv bald ein Wiedersehen und vor allem zwischen Jan, Louisa und uns Zwei wird es ganz bald ein nächstes Mal geben :)

Ein suuuuuper großes Dankeschön nochmal an Jannik und Julius für die viele Arbeit und tolle Planung des wirklich wunderbaren Wochenendes :)

Liebe Grüße,

Vanessa

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved