mardi 25 novembre 2014

Die Guten


Mir fiel auf und gleichzeit ein, dass ich Euch nicht übersättigen will, aber ich habe die Foto-Outtakes von meinem Butzenhomestorymagazinshooting gezeigt, wie mein Tag hinter die Kamera war (und "vor" - oh Graus) und nu fehlen noch die Bilder die es auf Papier geschafft haben - die Guten! Also. Hier sind'se!

Und was ich noch erzählen wollte...

















Schon was anderes, als so Knipsereien, ne?

Und jetzt warte ich auf Eingebung. Muss umräumen. Will was anderes sehen. Und...

Stichwort "Erzählen": Es ist so herrlich in der We Love Living geblättert mal neben Meike aus Düsseldorf zu wohnen (unten, pink) und in der Couch nur einen Blätterschlag entfernt von Sandra von MiMaMeise in Hamburg (unten, blau). Den Monat davor gab es das Heim von Julia von My home s my horst zu sehen und diesen Monat ist Katharina von Leelah Loves aus Aschaffenburg in der We Love Living (sicher dann auch in der Couch), quasi nur ein Haus weiter. Alle kenne ich und bin Fan, Ihr auch? Wenn nicht - gucken! 


Was wäre wenn das in echt..., ein ganzes Haus, eine Straße voll von Wohnwuseligen!? Ich find's geträumt. .. ... .

Das war's schon.
Liebe Grüße :) Minza



 


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved