mercredi 1 octobre 2014

Auslosung

.......wir haben ausgelost!
Am liebsten hätte ich Euch alle genommen! Ich freu mich immer kugelrund, wenn ich so liebe Kommentare lesen darf ......Und deswegen habe ich zumindest aus 2en 3 gemacht! *zwinker*
Aber erst mal wurde geschrieben, geschnitten, gefaltet und vor allem GUT gemischt:

Trommelwirbel.......Unsere Tochter und die eigentliche Fritzi-Mami hat MIT Fritzi das erste Los gezogen:
Das zweite durfte unser Sohn ziehen mit Fritzi:
Und das dritte Geschwisterchen von Fritzi geht an:

Liebe Sabine, liebe Paula und liebe Jule Herzlichen Glückwunsch!
Bitte seid so lieb und schreibt mir eine mail - oder eine PN über Facebook, damit ich an Eure Adressen komme und Ihr Euch nacheinander einen der kleinen Racker aussuchen könnt!
Für alle anderen: Nicht traurig sein! Es kommt sicher irgendwann wieder eine Verlosung. Und bis dahin schickt Euch Fritzi noch einen Blumengruß - und möchte gern ein Lächeln sehen! - und zwar von euch ALLEN! (na....wer kann da noch widerstehen??....) 
Mit liebsten Grüßen! 
 Eure Nicole (Leni)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved