jeudi 17 avril 2014

Tr3nd

Hallo ihr :)

Wie ihr wahrscheinlich jetzt schon gefühlte 234567654 mal gesehen habt, tragt ich total oft meine Tr3nd-Hose und mein Tr3nd-Top. Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon fast alles an Sportklamotten ausprobiert habe, von H&M, Adidas, Gina Tricot, Nike, Reebok und alles andere auch und ich bin ganz ehrlich.
Die Qualität der Sachen ist der Wahnsinn, vor allem die Hose und der Sport-BH.

Die Hose hat einen wunderbaren, tollen HOHEN Bund, sitzt knalleng und geht nach dem Tragen und dem Waschen, immer wieder zurück in ihre alte Form.
Zum Sport-BH: Ich habe 17 Sport-BH's, ich trage von den 17 Stück genau 1, nämlich den von Tr3nd. Ich habe eine 'relativ' große Oberweite und es gibt nichts schlimmeres, als wenn beim Sport die Bubus die ganze Zeit rumfliegen und du nur an dir am rumzupfen bist.

Wie immer Tr3nd es geschafft, hat, es ist auch egal, was zählt ist: DER BH HÄLT ALLS BOMBENFEST!
Ich habe ihn sogar oft in meiner Freizeit, wenn ich dann welche habe an, weil er einfach so wahnsinnig geil sitzt!
Auch die Sportoberteile trage ich mittlerweile sogar in meiner Freizeit, weil ich sie so bequem und schön finde und vollkommen von der tollen Qualität überzeugt bin.
Ich muss sagen, Hut ab, ihr habt mich wirklich zu einem Tr3nd-Anhänger gemacht!

Melina hat auch einen wunderbaren Post zu Tr3nd verfasst, auf dem ihr gerne einmal lesen könnt, wie sie die ganzen Sachen findet:

http://mlnesmeralda.wordpress.com/2014/03/02/tr3nd-clothing/

Auf die Tr3nd-Webside kommt ihr mit folgendem Link:

http://tr3nd-clothing.de/

Und hier bekommt ihr bekommt ihr ein paar Fotos von den tollen Sachen:










Ein großes Dankeschön an den lieben Toni,
wie du so schön sagst, sportliche Grüße,

Vanessa <3

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved