lundi 14 avril 2014

Hoppy Easter!


Für meinen Gottibuab (meinen Patensohn) habe ich, als Alternative zum üblichen Nest, eine Hasentasche genäht.
Diese japanische Idee fand ich vor einiger Zeit irgendwo im Netz (leider weiss ich nicht mehr wo).
In der Tasche lassen sich Ostersüssigkeiten verstauen und mit den Ohren kann die Tasche zugeknotet werden.

Falls sich jemand dafür interessiert...
So sieht mein Schnittmuster aus:
Genäht habe ich die Hasentasche wie die Pflanzenbeutel. Bei Punkt 9 einfach darauf achten, dass die Ohren exakt aufeinander liegen und dann alles schön der äusseren Kante entlang nähen.


Da ich es diese Woche wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde, mich hier zu melden, wünsche ich euch schon jetzt
Fröhliche Ostern!

Kram Doris


Nachtrag:
Ich habe meine Ideenquelle unterdessen wieder gefunden: HIER (2. Bild)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved