mardi 29 avril 2014

Sterneshirts



Den Stoff Cool Stars von Hamburger Liebe kaufte ich mir schon vor etwa einem halben Jahr. Eigentlich wollte ich daraus für die Jungs lange Unterhosen zum Skifahren nähen, kam aber irgendwie nie dazu. So lag der Stoff lange unbenutzt im Nähzimmer. Nun habe ich ihn endlich verarbeitet und daraus Shirts genäht. Genau genommen ist der Schnitt ja für Unterwäsche gedacht - aber sind die Shirts nicht beinahe zu schade nur für untendrunter? Die Jungs fanden sie ganz praktisch zum Sport machen... 
(Fürs Fotografieren, haben sie sich extra farblich passende Hosen angezogen ;-)



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Kram Doris


Schnittmuster Shirt/Achselhemd: ottobre 6/20013, Modell 35 'Tommy'
Stoff: Cool Stars, Hamburger Liebe

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved