mardi 22 avril 2014

So Leb Ich - Das Buch


Es ist da! Das Buch ums Wohnen im wahren Leben, das wie ich so viele aus der Wohncommunity So Leb Ich sehnsüchtig erwartet haben. 190 Seiten, fast 250 Wohnbilder aus dem Leben der Mitglieder, Anleitungen zum Nachmachen, informative Texte zum Gestalten, Verweise zu Herstellern und Designern, Zitate der Wohnenden und obenauf ein gelungenes Layout!


Essplatz von MiMaMeise 


Wie durch ein großes lebendiges Haus gehend, blättere ich die Seiten. Erst der Flur, die Küche, das Esszimmer und Wohnzimmer, der Arbeitsplatz, dann das Schlafzimmer und Kinderzimmer - gefüllt mit Ideen, Anregungen, feinen Details, lauter "So Leb Ich"s , vielfältig liebevoll geschaffene Wohlfühlatmosphäre.

Für mich ist es wie erhofft keines der "Hochglanzbilderwohnbücher" die ich einmal durchblättere und zur Seite lege. Es ist nahbar, vielseitig, bei jedem Blättern entdecke ich Neues.


Ein paar kurze Atemaussetzer, gefolgt von einem Juchzer gab es nach dem ein oder anderen Seitenumschlag und den Blick auf mein eigenes Heim. Bauchpinselig schön ein Teil davon zu sein!


Großartig ist, dass ich ein paar der Menschen mit den tollen Wohnung und ein paar derer die an dem Buch gearbeitet haben im wahren Leben schon kennenlernen durfte und so die Begeisterung online ins Offline schwappt.

Ich bin begeistert von dem Buch, empfehle es von Herzen + liebes SoLeIch-Team, habt Dank für das Buch - es und Ihr seid mir viel wert!

Weil ich keine Freundin von großen Online-Händlern bin, verzichte ich auf einen direkten Link zum Buchkauf, sondern verweise auf die Vielzahl von kleinen feinen Buchläden, die es zum Kauf bereit halten.

Und jetzt - Bilderbilderbilder ↓


Flureinblicke bei Mima9308 und Miraculusa

Küchengrau bei Finelittlethings, Der8.undder9.Zwerg und _Frida_

bei mir :) klick + klick
hier isst Leelah
Wohnzimmereinblicke bei Cathinca und Matrixfehler
Arbeitsplätze bei Lyklyk, Arte und FräuleinWunder
hier schläft Antonia_Oh
rechts mein Nachtschrank von Urgroßtante Mariechen klick
kunterbunt bei Jasna links und Leelah rechts
bei mir :) klick + klick + klick
das wunderbare Kinderzimmer bei Eva
Wohnzimmereinblick bei Arte

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved