lundi 2 novembre 2015

Neuer alter Drahtessel

Rückblick 3:
Unsere Tochter möchte ihren weiten Schulweg ab und zu, wenn es das Wetter und der Stundenplan zulassen, mit dem Rad (statt dem ÖV)  in Angriff nehmen. Deshalb nahmen wir das E-Bike meines Vaters mit nach Hause und richteten es ein bisschen her. Mit dem alten Korb und der schwarzen Farbe sieht es nun richtig gemütlich aus.


An einem traumhaft schönen Spätsommertag machte ich mit dem Fahrrad eine Testfahrt. Ich fuhr zu einem Selbstpflücker-Feld, um mir einen Blumenstrauss zu pflücken.


...es machte soo viel Spass, in den frühen Morgenstunden durch die Landschaft zu kurven...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Doris

... beinahe vergessen - 
hier noch ein Vorher-Bild:

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved