dimanche 22 novembre 2015

Erster Schnee + wärmender Überrock







Wir haben heute den ersten Schnee bei einer kleinen Wanderung rund um einen Bergsee genossen.

Für unsere Outdoor-Aktivitäten an kühleren Tagen, habe ich mir einen wärmenden Überrock genäht. Einmal mehr konnte ich auf die tollen Funktionsstoff-Reste, die ich von meiner lieben Nachbarin bekommen habe, zurückgreifen. Den Rock habe ich mir eine Nummer grösser zugeschnitten, als ich normalerweise trage. Unter den marineblauen Oberstoff habe ich ein isolierendes Volumenvlies eingesteppt und den Rock mit einer hellen Kontrastfarbe gefüttert. Der elastische Bund,
das dehnbare Material und der seitlich eingenähte, durchgehende Reissverschluss sorgen für genügend Bewegungsfreiheit.


Habt einen kuscheligen Sonntagabend!
KRAM
Doris


Abgeändertes Schnittmuster Rock: ottobre 2/2010 Modell 15 "Debra"


P.S. Tausend Dank für eure lieben Kommentare zum Adventskalender aus den Hemden meines Papas!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved