mercredi 4 novembre 2015

Freebook Dosen-Hose

Wie ja schon angekündigt, gibt es vor Weihnachten noch ein kleines Freebook für Dosen-Hüllen, welches während des Probestickens für EmmaPünktchen entstanden ist.


Mittlerweile stehen diese benähten Dosen bei uns wirklich im Haus verteilt...Auf jedem Schreibtisch mindestens zwei - und auch auf dem Schreibtisch meines Mannes tummeln sich schon mehrere, die dauerhaft genutzt werden...In meinem Nähzimmer sind es mittlerweile drei - für Scheren, Stifte, Lineale etc. - Ab und an steht eine auf dem Tisch schön bepflanzt und und und.....Ich finde es toll, dass ich den Bezug der Dose zur Not auch einfach mal abnehmen und durch die Waschmaschine jagen kann...
Wer lieber klebt und ganz ohne Nähmaschine auskommen möchte und wem die Waschmaschine (im Notfall....) nicht so wichtig ist, findet ein schönes Tutorial *hier* bei Farbenmix
Mein Geschenkeschrank ist jedenfalls wieder etwas voller geworden!   
PUH kennt ihr ja schon!!!
Dann zeige ich Euch noch ein paar meiner anderen Dosen. (Ein kleines Tutorial zum Applizieren ist im freebook für Anfänger mit enthalten, sowie eine Version mit und eine OHNE Schrägband)



Das tolle Reh-Allerlei, das jetzt meinen Zuschneidetisch belagert,
 

den  "Little Weltretter", den Ihr oben seht und "Little Sorry" (hier nach Rücksprache mit EmaPünktchen OHNE Text) als kleinen Blumenboten bekommt Ihr allesamt für den 10x10er Rahmen für die Stickmaschine oder aber auch für den Plotter  *hier*. Und wenn Ihr diese Dateien genauso toll findet wie ich, dann gebe ich Euch...hmmm...sagen wir maximalst 5 Tage....bis ihr die Aussage "ECHT JETZT" in Eure spontansprachlichen sich ab und an wiederholenden Äußerungen grinsend  integriert habt......... 



Viel Spaß dabei *zwinker*  - und dann zum Schluss:
Von mir - und zwar hier: *klick* das freebook zum download!

Mit liebsten Grüßen und einem dicken, dicken DANKE an Sabine und Bea für das Probelesen und Ermutigen!

Eure Nicole (Leni)

Verinkt bei Made4boys, Made4boys ebooks, meitlisache, naehfrosch,Outnow, Alte Jeans neues Leben

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved