lundi 2 novembre 2015

ECHT JETZT !!!

.....Ich kann nicht mehr aufhören! ECHT JETZT!!! Womit????? Na mit dem Sticken......- Ja! - Ich glaube diese eine Datei wird dauerhaft auf meinen Stick einziehen und vermutlich lange, lange keine Kündigung bekommen, weil sie mir ständig ein Grinsen ins Gesicht zaubert und mir eine Idee  nach der nächsten kommt. 
Von welcher Datei ich rede??? Na von dieser:

- Die nun unter anderem eine Stiftebox (- Nach eigenem Schnitt! - Das Freebook ist fertig und kommt! - Morgen?!?! - Habt Ihr Lust??? *zwinker*) auf dem Schreibtisch meiner Tochter ziert und mit einem leichten Stöhnen den Stapel Hausaufgaben kommentiert.....
Als EmmaPünktchen Probesticker suchte, habe ich mich beworben und mein Glück herausgefordert, weil ich von ihren Zeichnungen total begeistert bin.... Kennt Ihr dieses Gefühl, wenn man sich tagelang fühlt wie ein kleines Kind in der Adventszeit, welches noch aus vollem Herzen an den Weihnachtsmann glaubt ??? Genau so fühlte es sich an auf die Entscheidung zu warten. Und als die Info kam, dass ich dabei sein darf, musste ich sie immer und immer wieder lesen - und mein Mann musste schon lachen, obwohl er noch gar nicht wusste, warum ich so rumzappel und mich - um es mit Fritzis Worten zu sagen - eiskugelrund freu.......
Weitere Käfer landeten auf dem Hinterteil (die Duftmarken kommentierend) von Hosen für zwei neugeborene Jungs im Freundes- und Kollegenkreis und für meinen Neffen. (Schnitt: Zapperlott; Taschen wieder nach meinem Tutorial)
Dann ziert ein weiterer mein Trockentuch und kommentiert die Hausarbeit!
.....Und einer ist in die Toilette eingezogen....Na ja....WO er Recht hat, hat er Recht!....*kicher* (Lieben DANK! Lilli für die Erfüllung meines "Scheiß Job"-Wunsches!)
Die Toilettenpapierhülle habe ich genäht nach diesem tollen Tutorial. Lieben DANK! dafür! - Und es werden sicher noch mehr folgen für den Geschenkeschrank; für Freunde mit Schalk im Nacken.....
Diese tolle Datei und vieeeele mehr, von denen Ihr sicher noch ganz viele hier zu sehen bekommt, findet Ihr jetzt neben den Dateien für alle mit Plotter bei EmmaPünktchen: *klick

Mit liebsten Grüßen
Nicole (Leni)

Verlinkt bei  made4Boys, OutNow

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved