lundi 22 septembre 2014

Unterwäscheproduktion abgeschlossen

Vorgewarnt habe ich Euch ja schon, dass die EINE Unterhose des Bündchentutorials "nur" der Anfang war.......Und JETZT kommt eine Bilderflut der Unterwäscheproduktion. Und: Nöööö...die liegen hier nicht schon eeeewig fertig rum...Die letzen habe ich tatsächlich heute erst fertig bekommen....(Habe da wohl - wieder..... - unterschätzt, wie viel Kleinkrams da zusammenkommt, der da geschnibbelt und zusammengenäht werden will....gacker....)

Jetzt hoffen wir mal, dass DIESE * "Ooooohhhh-Mami sind die schööööön! Danke, danke!" - Hosen * das Trockenwerden mal orgentlich unterstützen.....Denn die Große hat dem Kleinen heute beim Bewundern schon erklärt, dass WEDER die Totenköpfe...NOCH die Piraten, Monster und co. es gerne mögen, wenn ihnen jemand Pipi auf den Kopf macht....Hi,hi....Na - warten wir es mal ab!
Aber es gab natürlich auch noch Unterhemden dazu:
Und da mein Schulkind einen rieeeesen Satz gemacht hat, habe ich mir direkt noch mal meine Restekiste geschnappt und wieder von vorne angefangen.....
......Und?? Was meint Ihr? Restekiste (ausnahmsweise endlich mal) leer??
Liebe Grüße!
Eure Nicole (Leni)

PS: Hosen für unsere Tochter sind nach diesem Schnitt

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved