lundi 2 décembre 2013

Zickzack


Eigentlich wollte ich schauen, ob sie den gleichen Ring nochmal haben. Ich habe ihn verloren. Er war mir eh ein bisschen groß (gab's nicht kleiner und Fräulein Minza musste uuuunbedingt... jaja). Es gibt ihn bald wieder, ich werde angerufen und dann flitze ich zickezacke rüber. Zickezacke waren dann alternativ die Zickzack-Becher eingepackt. Seit einer Woche hat Le Shop nun auch Ferm Living im Angebot. Huijuijui. Taschen, Kissen, Decken,... ick werd bekloppt + habe zwei neue Alltagshelden. Grüße an die anderen bei Stephi. Denn roboti liebt... Alltagshelden!



Ich sehe schon Tee, ein Nadelbäumchen, Grissiniwickel und meine Zahnbürste drin. Der Reihe nach.



So, roboti liebt Alltagshelden, ich liebe Plätzchenbacken. Hinter dem heutigen Türchen des Stylingfieber-Adventskalender gibt es 'nen Minzaschwank und außerdem 'ne Keksprobe aus meiner Küche zu gewinnen - zickezacke rüber! Bei den Ideen und Gewinnen die Stephanie tagein tagaus präsentiert, ist für jeden was dabei.


Dienstagsgrüße :) Eure Minza



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved